Meine Gedanken

Einige Gedanken, die ich mit "Lomi Lomi" verbinde.

"Solange wir auf der Erde leben, ist der Körper der Tempel unserer Seele".
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist - beide brauchen täglich Training."

Was braucht die Seele, dass sie sich wohl fühlt?
Was braucht der Körper, dass er sich wohl fühlt?
Was braucht der Geist, dass er sich wohl fühlt?

Wie ist es, sich verbunden zu fühlen mit:
Feuer, Wasser, Wind, Stein, Pflanze, Tier und Mensch?
Das sind 7 Elemente, die ich nochmals viel bewusster in Hawaii schätzen gelernt habe.

Wie spüre und lebe ich meine Spiritualität?

Wichtig ist mir: Jeder hat seinen eigenen Rhythmus, seine eigene Wahrnehmung, seine eigene Geschichte - der Atem darf frei fließen. Die Lomi Lomi kann eine tiefe Entspannung sowohl auf der körperlichen als auch auf der seelischen Ebene bewirken.